Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;" itemprop="headline">Kennt das Brautpaar seine Gäste
Hanna Jech Brautatelier - Brautmode München, Augsburg
Veröffentlicht von in Hochzeitsspiele · 10 Januar 2016
Tags: HochzeitsfeierHochzeitsspiele
Es wird eine Liste mit Kriterien an alle Gäste verteile – das Brautpaar erhält keine! Darauf steht beispielsweise: 1. Alle, die mit dem Brautpaar verwandt sind 2. Alle, die sich heute schon rasiert haben 3. Alle, die im November Geburtstag haben 3. Alle, die schon mit dem Brautpaar im Urlaub waren …
Anschließend startet das Spiel: Dabei werden nicht die einzelnen Punkte vorgelesen, sondern lediglich die Nummer aufgerufen. Dann erheben sich alle Gäste, auf die das Kriterium zutrifft. Das Brautpaar muss raten, was diese Gäste gemeinsam haben. Das Spiel eignet sich hervorragend für eine Geschenkübergabe. Sammelt das Brautpaar genug Punkte (erkennt ausreichend Gemeinsamkeiten der Gäste), erhält es den Gewinn.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt