Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pronovias - Brautmode - Ciel

Brautmode
Brautkleider von Pronovias Barcelona
Pronovias - Das besondere Brautkleid!
 
Bereits seit 50 Jahren verzaubert Pronovias Bräute und bringt das Schönste in einer Frau zum Vorschein.

 
Die Anfänge der Marke Pronovias liegen im Jahr 1922, als Alberto Palatchi Bienveniste in Barcelona sein Geschäft El Suizo eröffnet. Die Modeboutique war auf hochwertigste Spitzen-, Stickerei- und Seidenstoffe spezialisiert. 1964 präsentierte das Unternehmen in Spanien seine erste Prêt-à-porter-Brautkollektion. Nur vier Jahre später eröffnete Alberto Palatchi Bienveniste sein erstes Brautmoden-geschäft und veranstaltete seine erste Brautmodenschau in Barcelona. In den 80iger Jahren etablierte sich Pronovias auch auf dem internationalen Markt und eröffnete seine ersten Läden in Deutschland, England und Italien. Der Sprung nach Amerika und Asien ließ nicht lange auf sich warten. Seit 2004 arbeitete Pronovias unter anderem mit Designern wie Emanuel Ungaro, Valentino und Elie Saab zusammen.

 
Pronovias steht für wahr gewordene Träume, Eleganz, Tradition, Leidenschaft und Liebe, die in einem Kleid vereint werden. Hochwertigste Stoffe und Materialien sowie anspruchsvolle Designs unterstreichen die Exklusivität der Marke.
Kontakt
Braut-Hotline:
08 142 / 466 09 08
Email:
Adresse:
Hanna Jech Brautatelier
Hauptstr. 12
82140 Olching
Website:
www.hanna-jech.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü