Hanna Jech Brautatelier - München - Augsburg
Hanna Jech Brautatelier Ingolstadt
Hanna Jech Brautatelier - München
Direkt zum Seiteninhalt
Unser besonderen Bräute - und was sie sagen
Unsere Bräute

Zwischen Tüll und Tränen

Tüll und Tränen - Drei Brautkleider in einem
Tüll und Tränen Anika
Tüll und Tränen - Stefanie

Unser Gästebuch - wir freuen uns auf Ihr Lob

Liebe Besucher,

wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen auf dieser Website und danken für Kritik und Lob.
Mit Ihrem Eintrag erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass Ihre Bewertung und Ihre Angaben auf unserer Website oder Facbook-Site oder auf anderen Medien werblich genutzt werden dürfen.

Sie können Ihre Einverständnis jederzeit formlos an brautatelier@hanna-jech.de widerufen und wir nehmen den Eintrag umgehend von unserer Website. Wir haben aber keinen Einfluss auf andere Websiten, wie z.B. Suchmaschinen.Weiter Informationen zum Datenschutz und zur Haftung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
4.8 / 5
188 Rezensionen
125
6
1
4
1

Nicole Bentenrieder
19 Feb 2024
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung Andrea!

Ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden es war Gänsehaut pur und sehr Emotional.

Danke für alles
Tanja
08 Feb 2024
Vielen vielen lieben Dank liebe Barbara für deine tolle Beratung☺️ich glaubte vor dem Termin,dass ich nie ein Kleid finden werde 🙈ich habe mich sofort wohlgefühlt und tatsächlich nach kurzer Zeit MEIN Traumkleid gefunden😍es war alles perfekt.freue mich,dich bei der Anprobe wiederzusehen.liebe Grüße
Karina
29 Jan 2024
Liebes Hanna-Jech Team, vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eine super professionelle und liebevolle Beratung. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank dafür.
Simone
24 Jan 2024
Nach zwei gekauften Kleidern die mir im Nachhinein schlaflose Nächte bereitet hatten und es mir mehr als peinlich war nach einem dritten Kleid zu suchen, wurde ich sehr herzlich und mit viel Verständnis begrüßt. Nach Erklärung meines Problems ( auch waren es mittlerweile vier Wochen vor der hochzeit) wurde sofort erkannt welches Kleid ich mir eigentlich wünschte und mit mehr als großem Engagement nach diesem gesucht auch als es nicht optimal sitzte wurde nach einer spitze die das lösen sollte gesucht und drei Stunden später konnte ich vor Ort mit der Schneiderin das neu ausgesuchte Kleid anpassen.
Ich war mehr als froh und bis heute bin ich mehr als verliebt in mein Kleid und würdest am liebsten nochmal heiraten um es anzuziehen. Ich danke von ganzen Herzen den Mitarbeitern für die spontanen Termine und diese tolle Arbeit:-) ich würde das Team von Hanna Jech jedem der heiraten will empfehle.
Anja
09 Nov 2023
Vielen Dank nochmal für die Einzigartige Beratung. Bereits als ich mit meiner Mutter und Trauzeugin in das Geschäft gekommen bin. Haben sie unseren Bereich super schön eingerichtet. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Manu
24 Mai 2023
Liebes Team und vor allem liebe Andrea,

ihr seid einfach spitze! Auf der Hochzeitsmesse habe ich mich schon in eure wunderschönen Kleider verliebt und direkt einen Termin ausgemacht. Andrea, du hast mich und meine Begleiter so lieb und toll empfangen. Wir haben uns alle sofort super wohlgefühlt. Natürlich bin ich dann bei euch auch fündig geworden und habe mein Traumkleid gefunden. Ich bin so super glücklich damit. :) Auch alle weiteren Termine waren einfach super herzlich und perfekt. Ich kann nur von Herzen jedem empfehlen, einen Termin bei euch zu vereinbaren! Ihr seid einfach super. Macht bitte weiter so.
Steffi
04 Jan 2023
Liebes Team, liebe Jasmin, vielen Dank nochmals für die herzliche und professionelle Beratung! Meine Begleiterinnen und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für das tolle Kleid!
Nadine
30 Nov 2022
Letztes Wochenende war ich in eurem Laden in Olching, um mir Brautkleider anzusehen und herauszufinden, was ich überhaupt möchte und was mir steht.
Wir wurden sehr herzlich mit einem Gläschen Prosecco empfangen.
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurde ich beraten und in viele verschiedene Kleider gesteckt.
Für mich völlig überraschend habe ich mich tatsächlich direkt in ein Kleid verliebt und es flossen Tränen, nicht nur bei uns, sondern auch bei der Verkäuferin. Somit hatte die Suche nach dem perfekten Kleid schon nach dem ersten Termin ein Ende.
Ich bin sehr froh, bei euch gewesen zu sein und habe mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt! Alle Wünsche bzgl. Anprobe wurden erfüllt.
Ich kann euer Geschäft definitiv jedem weiterempfehlen!
Jetzt warte ich gespannt auf den Termin bei der Schneiderin und das fertige Kleid :)
Ramona Pfetterle
24 Nov 2022
Liebes Hanna Jeach Team, liebe Frau Honk, auf der Hochzeitsmesse habe ich direkt bei Ihnen einen Termin vereinbart, da Sie so wahnsinnig sympathisch waren. Am 19.11.22 war ich bei Ihnen um mein Traumkleid zu finden :-) Ich bin jetzt noch absolut begeistert von dieser persönlichen und kompetenten Beratung! Ich habe dank Frau Honk mein absolutes Traumkleid gefunden, sie hat sofort gemerkt welche Wünsche ich habe und mich so zu meinem perfekten Kleid geleitet. Ich kann jeder Braut nur wärmstens empfehlen sich einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren! Ich freue mich schon Sie wiederzusehen! :-)
Liebe Grüße, Ramona Pfetterle
Tamara
07 Nov 2022
Liebes Team von Hanna Jech,
am 04.12.2020 habe ich mein absolutes Traumkleid bei euch gefunden. Obwohl ich eigentlich nur einen Termin zur Anprobe ausmachen wollte.
Ich war sofort begeistert von der Atmosphäre im Atelier und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Beratung war professionell, herzlich und genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte eine wundervolle Anprobe und habe ganz unerwartet mein Kleid gefunden.

Dieses Jahr habe ich einen Termin für meine Cousine ausgemacht.
Und auch sie wurde gegen aller Erwartungen fündig!
Am 04.11.2022 hat sie ihr Traumkleid, bei einer wundervollen Anprobe, gefunden.

Ein besonderer Dank an Frau Hanna Jech, die uns beide perfekt beraten hat!
Chrissie Hammerschmid
15 Sep 2022
Alles war wunderbar! Wir wurden herzlich von Susi in Empfang genommen und durch den Nachmittag begleitet! Meine traumkleider habe ich sofort gefunden und wir hatten mega Spaß dabei! Kann ich Wärmsteins weiterempfehlen!!!!!! Eine ganz liebe und ein toller Laden!
Julia
10 Aug 2022
Vielen Dank für mein perfektes Traumkleid und die gute Beratung bei Hanna Jech! Es hat rundum alles gepasst, von der ersten Anprobe über die Schneidertermine, den Schuhwechsel :) und die eigentliche Hochzeit im supertollen Kleid!

Seit dem ersten Kennenlernen auf der Messe in München und spätestens ab dem Zeitpunkt, als ich das Geschäft in Olching betreten habe, war ich begeistert. Magdalena hat uns super freundlich empfangen und uns bestens beraten. Sie war überhaupt nicht aufdringlich, hatte aber eine geniale Methode, so dass ich relativ schnell mein Kleid gefunden habe!

Auch die folgenden Schneidertermine verliefen ohne Schwierigkeiten und wir haben viel zusammen gelacht! Rechtzeitig konnte ich mein Kleid mit nach Hause nehmen!

Ich habe mich jederzeit superwohl und bestens beraten gefühlt! Vielen Dank an Hanna Jech, dass Ihr meine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Ich kann das Geschäft wirklich nur wärmstens empfehlen!

Viele Grüße
Julia
Nicole B.
04 Aug 2022
Am 25. September 21 war ich im Brautatelier Hanna Jech um mein Brautkleid zu finden! Ich habe für diesen Tag das Luxus Paket gebucht! Meine 5 Mädels und ich wurden herzlich empfangen und genossen erstmal ein paar leckere Häppchen und Sekt!
Die Beratung durch Barbara war einfach fantastisch! Man fühlte, dass sie bei ihrer Arbeit mit vollem Herzen dabei war! Sie ging auf all meine Wünsche und Vorstellungen ein!
Am Ende des Tages ging ich mit meinem absoluten Traumkleid nach Hause! Auch mein Mann wurden im Herrenatelier hervorragend beraten. Wir empfehlen das Brautatelier zu 100% weiter!
Monika
23 Mär 2022
Liebes Hanna Jech Team
Ich hatte im Dezember 2020 meinen Beratungstermin! Da wegen Corona noch nicht klar war ob unsere Hochzeit im Mai stattfinden konnte, hatte ich großen Zweifel ob ich überhaupt ein Kleid kaufen soll 🤷‍♀️!
Doch wir haben es getan!!Meine Begleitungen und ich wurden so herzlich empfangen! Schon beim rein kommen war klar welches Kleid es sein wird, da mein Traumkleid im Schaufenster ausgestellt war😍!
Ich probierte ein paar Kleider an, aber diese hatten alle keine Chance mehr, es war um mich geschehen! Meine Begleitungen wurden in dieser Zeit verköstigt und hatten großen Spaß!
Wir durften unsere Hochzeit im November 2021 nachholen, es war ein wunderschöner Tag mit meinem Traumkleid!
Ich danke euch herzlichst für diesen tollen Tag und die wunderschönen emotionalen Stunden in eurem Atelier!
Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen
Viele Grüße
Moni
Sophia
09 Mär 2022
Liebes Hanna Jech Team, liebe Barbara,
vom ersten bis zum letzten Moment des Anprobe Termins war alles wunderbar! Wir wurden so herzlich begrüßt und die liebe Barbara hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Gleich das erste Kleid ist es gewesen und trotzdem durfte ich noch einige weitere Kleider probieren und als sie gemerkt hat in welche Richtung es geht hat sie sogar noch aus dem Lager ein wunderschönes Kleid gebracht. Trotzdem blieb es bei dem Favoriten und auf alle Änderungswünsche wurde auf mich eingegangen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Termine!
Vielen Dank!
Anja Lekies
25 Jan 2022
Liebes Hanna Jech Team,

am 21.01.22 hatte ich meinen Termin zur Anprobe in Eurem Brautatelier. Ich möchte mich nochmal herzlich Bedanken! Meine Begleiterinnen und ich haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde super freundlich und kompetent beraten und habe mein Traumkleid bei Euch gefunden
Carolin
25 Jan 2022
Liebe Frau Jech, liebes Team,
am Samstag, 22.01.2022 hatte ich meinen Termin und was soll ich sagen, ich bin immer noch total sprachlos und überwältigt.
Es gibt eine große Auswahl von wunderschönen Kleidern. Ein Kleid schöner als das andere. Am Anfang war ich ziemlich erschlagen von der ganzen Auswahl, wie oft sieht man schon so viele schöne Kleider auf einem Haufen. Meine anfängliche Nervosität und Zweifel ob ich denn jemals mein Kleid finden würde, waren jedoch sehr schnell beseitigt. Frau Jech hat sich unglaublich viel Zeit genommen und es hat nicht lang gedauert bis ich mich sehr wohl gefühlt habe. Sie ist mir mit ihrer sehr kompetenten, einfühlsamen und auf meine Wünsche eingehenden Beratung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es war eine gute Mischung, da sie uns auch bei jedem Kleid viel Zeit gelassen hat, die Kleider auf sich wirken zu lassen.
„Weil Sie besonders sind…“: hier handelt es sich eben nicht nur um eine Floskel, sondern dieses Motto wird durch und durch gelebt. Diese Gabe hat man oder man hat sie nicht. Hanna Jech und ihr liebes Team haben diese Gabe. Aus vollster Überzeugung kann ich dieses Geschäft mit Liebe zum Detail uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für diesen einmaligen und unvergesslichen Tag. Meine Begleitungen und ich hätten ihn uns nicht schöner vorstellen können. Und ja es gibt ihn wirklich, diesen einen Moment wenn du dein Kleid anhast, der einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen ist. Danke für Alles! Liebe Grüße Caro
Ramona
19 Jan 2022
Liebe Andrea Blaser (Hanna Jech Team),

vielen lieben Dank für die tolle Beratung!
Durch dich hab ich mich nicht nur in eurem Brautatelier wohl gefühlt, sondern auch mein Traumkleid gefunden.
Man wird bei euch ernst genommen und obwohl man mit mehreren angehenden Bräuten im Geschäft ist, fühlt man sich besonders und hat seinen eigenen kleinen Bereich.

Ich kann euch nur Empfehlen! Vielen lieben Dank!
p.s. mein Mann kommt auch zu euch :)
Empfangen wird man mit Wasser und Sekt (auch alkohlfreien)
Kay Augustin- Huber
02 Nov 2021
Ein wunderschönes Erlebnis! Danke an Frau Jech für die tolle Beratung :-)
Ramona
23 Okt 2021
Meine Tante ist vorab in den Brautladen gegangen und durfte sich etwas umschauen. Sie meinte, ich solle dort einmal einen Termin ausmachen. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut, weil ich mein Traumkleid gefunden habe.
Wir wurden sehr herzlich und persönlich begrüßt. Es war nicht leicht mit mir aber die Verkäuferin hatte sehr viel Geduld. Ich durfte jeden Stil einmal ausprobieren und auch sehr viele Kleider. Ich fand es besonders lobenswert, dass ich bei jedem Kleid ein paar Minuten mit meinen Begleiterinnen alleine sein konnte um uns auszutauschen.
Ich kann diesen Brautladen nur empfehlen! Vielen Dank!
Tatjana T.
09 Sep 2021
Liebes Hanna Jech Team und vor allem liebe Andrea Blaser,
auf Empfehlung meiner Freundin bin ich von Augsburg nach Olching zur Brautkleid suche gefahren. Im Dezember 2020 bekam ich kurzfristig einen Termin bei Frau Blaser. Leider war ich alleine unterwegs, da meine Freundinnen so kurzfristig keine Zeit hatten.
So alleine war ich sehr nervös, aber Frau Blaser hat mich sehr herzlich in Empfang genommen. Ihre Art und ihre Persönlichkeit waren so überragend, dass Sie gleich zu meiner „Vertrauten“ wurde und meine Traurigkeit, das ich alleine da war, verschwand. Mit Ihrer kompetenten Beratung und meinen Vorstellungen haben wir drei Kleider ausgesucht.
Als ich das 2te angezogen habe, habe ich bereits in der Kabine gesagt, „DAS IST ES“ ohne mich im Spiegel gesehen zu haben. Dieses Kleid hat ein unbeschreibbares Gefühl ausgelöst.
Ich dachte immer bei Tüll&Tränen würden die Theater spielen. Stimmt nicht, dieses Gefühl gibt es wirklich und ich gehöre schon zu der etwas älteren Generation.
Als ich aus der Kabine kam war ich überwältigt. Frau Blaser holte mir dann noch einen Schleier und einen kleinen Strauß. Ich kam mir vor wie eine Prinzessin und schwebte durch den Laden . Ich wollte dieses Kleid gar nicht mehr ausziehen.
Bei meinem zweiten Termin im Mai 2021 – für die Accessoire – hatte ich dann meine Freundinnen dabei und ich durfte den ersten Termin wiederholen und das Gefühl war – bei meinem Kleid – wieder da.
Im Juni war dann der Termin mit der Schneiderin Frau Friedl, mega. Die
Neuner Birgit
13 Jun 2021
Ich war mit meiner Tochter am 12.6.21 bei Ihnen und wir waren alle zusammen schlichtweg begeistert. Ein toller Laden, sehr viel Auswahl und eine sehr sehr gute Beratung. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an die liebe Andrea. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder......
Andrea Will
18 Dez 2020
Ich war am 12.12.2020 zum Termin da. Nachdem ich meinen zuerst ausgemachten Termin nicht wahrnehmen konnte, wurde mir zeitnah ein Ersatztermin schon eine Woche später angeboten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde von Hanna super beraten! Wir hatten mehr als genug Zeit und trotz des riesigen Angebots habe ich mein Traumkleid schnell gefunden! Ich kann es jedem nur empfehlen hier nach dem passenden Kleid zu suchen!
Es passt einfach alles! Die Atmosphäre und die ehrliche und offene Art sind super!
Weiter so!
Ich freu mich schon sehr wenn mein Kleid endlich da ist! :)
Daniela
14 Dez 2020
Hallo Hanna Jech und Team. Ich war am Samstag 12.12.20 bei euch und hatte einen Beratungstermin. Ich habe mich rundum wohlgefühlt bei euch. Ihr habt euch Zeit genommen und ward sehr geduldig mit mir. Kleid an und wieder aus und nochmals. Ich kann das Brautatelier mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Coronamaßnahmen wurden immer eingehalten und ich habe mich dort sicher und gut aufgehoben gefühlt.
L.
21 Nov 2020
Ich war heute als Braut da und war mehr als nur zufrieden mit der Beratung von Frau Jech. Es war genau die richtige Mischung aus genug Beratung und Freiraum, um sich eine Meinung in Ruhe zu bilden. Man ist durch die professionelle Beratung bestens aufgehoben, sodass man das perfekte Kleid in einer entspannten und ganz besonderen Atmosphäre finden kann. Frau Jech beweist sehr viel Erfahrung und wusste mit mir als Braut ganz genau umzugehen und auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Vielen Dank für das tolle Ereignis!
1 2 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt