Hanna Jech Brautatelier
Hanna Jech Brautatelier - München - Augsburg
Hanna Jech Brautatelier Rosenheim
Hanna Jech Brautatelier Ingolstadt
Hanna Jech Brautatelier Augsburg
Hanna Jech Brautatelier - München
Direkt zum Seiteninhalt

Unser besonderen Bräute - und was sie sagen

Zwischen Tüll und Tränen

Tüll und Tränen - Drei Brautkleider in einem
Tüll und Tränen Anika
Tüll und Tränen - Stefanie

Unser Gästebuch - wir freuen uns auf Ihr Lob

154 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11544.8/5

1 2 3 4 5 6 7 >>
Silvana
2020-01-14 19:21:32
Liebes Hanna Jech Team und vor allem Andrea Blaser,
ich hatte am 14.12.2019 meinen Termin fürs Traumkleid. Da ich klare Vorstellungen hatte, hatte ich meine Zweifel ob ich etwas passendes finden würde. Nach dem Andrea uns sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen hatte, wurden wir auch direkt zu unserem Beratungs-und Anprobe-Eck geführt. Ich hatte einen Premium-Termin gebucht und war entzückt, wie liebevoll alles hergerichtet war. Nach einem Sekt ging es auch schon los. Dank der wirklich netten und kompetenten Beratung von Frau Blaser, war das 4te von 5 herausgesuchten Kleidern "mein Kleid".
Man kann gar nicht in Worte fassen, was das in einem auslöst.
Ich kann den Laden von Hanna Jech nur wärmstens empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder in die liebevollen Hände von Frau Blaser begeben.
Danke! Danke! Danke! Ich seid super!

Liebe Grüße,
Silvana
Caro
2020-01-10 11:03:35
Liebes Hanna Jech Team und vor allem liebe Sabrina Hartl,

endlich schaffe ich es mein Feedback zu schreiben :-)
Kurz und knapp: Ihr seid prima!!!
Letzte Woche habe ich bei Euch mein absolutes Traumkleid gefunden. Meine anfänglichen Zweifel, ob ich denn jemals etwas finden würde, waren sehr schnell beseitigt, nachdem Sabrina sich so unglaublich viel Zeit genommen hat und von Anfang an komplett auf meine Wünsche eingegangen ist. Eigentlich hätten wir direkt bei Kleid Nummer zwei aufhören können :-) und trotzdem durfte ich noch weitere wunderschöne Modelle anprobieren...aber keines konnte das Zweite toppen! Der Moment, als wir zum Schluss alle die Augen schließen sollten und ich auf einmal zu meinem Favoritenkleid einen Schleier angesteckt und einen Blumenstrauß in die Hand bekommen hatte, war wirklich unbeschreiblich!
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Beratung. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Macht weiter so!
Viele liebe Grüße,
Caro
Christina
2020-01-07 21:07:12
Hallo liebes Hanna Jech Team und liebe Hanna,

Ich hatte am Samstag, den 04.01.2020 einen Termin gehabt und mein Traumkleid gefunden.
Hanna hat uns von Anfang an sehr lieb betreut und mit einem Glas Sekt verwöhnt (der übrigens sehr lecker war ). Die Beratung war super, ohne Druck und sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich wohlgefühlt und konnte schnell meine Nervosität ablegen. Hanna hat sich viel Zeit genommen, für die Auswahl der Kleider und Anprobe.
Auf die weiteren Termine freue ich mich jetzt schon.
Vielen Dank für alles, Hanna

Liebe Grüße
Christina

Lara
2020-01-07 20:24:56
Ich hatte bei Hanna Jech in den vergangenen Jahren bereits Abendkleider gekauft und sie auf verschiedenen Hochzeitsmessen wieder getroffen.
Für mich war es ganz klar, dass ich meinen Anprobetermin fürs Hochzeitskleid bei ihr machen möchte. Denn sie ist einfach total lieb, warmherzig und absolut kompetent in ihrem Job.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider zugenommen habe, ging ich allerdings mit etwas gemischten Gefühlen in den Termin.
Doch die Zweifel hatten bei Hannas Beratung gar keine Chance aufzukommen.
Wir - meine Mama, meine Trauzeugin und noch zwei Freundinnen - wurden gleich herzlich begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Dann bekamen wir bei Häppchen und Sekt erst einmal Zeit kurz runter zu kommen und es wurden alle wichtigen Dinge wie Stilrichtung, Größe und Hochzeitstermin geklärt.
Anschließend ging es auch schon los - zuerst sind wir gemeinsam mit Hanna alle Kleider durchgegangen und dann durften wir noch einmal alleine schauen und unsere Favoriten bestimmen.
Hanna hat in der Umkleide gleich das perfekte Kleid für den Anfang ausgesucht.
Ein atemberaubender Moment, sich das erste Mal im Brautkleid zu sehen!
Insgesamt hatte ich 9 Kleider an.
Man hat wirklich Zeit, die Kleider auf sich wirken zu lassen und bekommt dafür auch Privatsphäre. Und was auch ganz wichtig ist - eine nette, aber ehrliche Meinung der Beraterin. Es ist nichts aufgesetzt, sondern einfach authentisch.
Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt.
Hanna ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat ein einwandfreies Auge für meinen Stil bewiesen.
Sie hat mitgefiebert, als ob es um ihr eigenes Kleid ginge. :-)
Und als Sahnehäubchen habe ich dann auch mein Traumkleid gefunden. :-)
Dafür, dass ich davor Angst hatte gar nichts zu finden, war es am Ende direkt das erste Kleid, das mein Herz gewonnen hat.
Ich kann euch nur empfehlen - packt eure Mädels ein und lasst euch verzaubern. In gemütlicher Atmosphäre mit Häppchen, Sekt und ein paar Tränchen zum Happy End - was will man mehr.
Nina
2019-11-13 19:03:53
So nun schaff ich es auch endlich mal eine Bewertung zu schreiben. Nachdem eine Bekannte mir euren Laden empfohlen hat, hatte ich dann letzendlich am 28.09.19 einen Termin bei der Nicole um mein absolutes Traumkleid zu finden. Ich hatte noch meine Mama, Schwiegermama und meine Trauzeugin dabei. Wir wurden erstmal mit Snacks und Getränken versorgt während Nicole mich gefragt hat, welche Wünsche ich hab und wo mein Budget liegt. Da ich noch nie ein Brautkleid anhatte war ich erstmal erschlagen von der ganzen Auswahl, aber Nicole hat mich und meine Trauzeuging super durch die Auswahl geführt. Letzendlich hatte ich 7 Kleider an. Davon hatte ich dann zwei Kleider in der engeren Auswahl und mit Schleier und Musik wusste ich dann einfach welches mein Traumkleid ist! Nicole hat diesen ganzen Prozess super begleitet und mir hat es sehr geholfen, dass sie in meinem Alter war. Ich freue mich schon, wenn mein Kleid im nächsten Jahr ankommt und ich es wieder anziehen darf. Ich werde euch weiter empfehlen!
Sara Seddik
2019-11-12 08:01:38
Ich habe letzte Woche Samstag, den 09.11.19 mein absolutes Traumkleid für meine Hochzeit nächstes Jahr gefunden. Dank der super lieben Frau Andrea Blaser. Den Tag hätte ich mir nicht noch schöner vorstellen können. Frau Blaser hat uns sehr kompetent und toll beraten.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt bei Ihr und auch meine Begleitung Mama und Schwester fanden Sie einfach nur toll. Sie ist auf all meine Wünsche ganz toll eingegangen bis wir letztendlich mein absolutes Traumkleid gefunden haben.
An der Stelle vielen Dank an Frau Blaser ich kann sie und den Laden nur weiterempfehlen. 😊
Katharina
2019-09-19 20:18:36
Ich habe im letzten Jahr mein Traumbrautkleid hier gefunden.
Frau Jech hat mich höchst persönlich beraten und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Toll fand ich es auch das sie mir und auch meiner Begleitung bei jedem Kleid wirklich Zeit gelassen hat uns es ganz in Ruhe anzuschauen. Und tatsächlich war mein Kleid dabei.
So konnten mein Mann und ich uns glücklich am 20.07.19 das JA Wort geben.
Vielen Dank an Frau Jech und das komplette Team. Ihr seit absolut toll.😘
Anna
2019-09-16 10:56:06
Liebe Frau Jech,
ich habe am Samstag, den 14.09.2019 mein absolutes Traumkleid bei Euch gefunden. Auch zwei Tage später bin ich noch total überwältigt von dem wunderschönen Erlebnis! Sie haben uns unglaublich herzlich empfangen, die Beratung war ehrlich, freundschaftlich und ohne jeglichen Stress oder Druck! Auch als meine Auswahlkleider nach dem zweiten Kleid bereits hinfällig waren und wir nach einem komplett anderen Stil suchen mussten, war dies überhaupt kein Problem. Ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl nicht fündig zu werden und als ich dann mein Kleid anhatte, hatten wir noch alle Zeit der Welt es zu bewundern, einen Schleier auszusuchen und uns darüber zu freuen!
Danke für diesen einmaligen Tag, meine Begleitungen und ich hätten ihn uns nicht schöner wünschen können!
p.s. Ich kann es kaum abwarten, bis mein Kleid im Januar da ist und ich es wieder anziehen darf :)
Liebe Grüße, Anna
Michaela
2019-08-13 21:08:07
Ich bin vor drei Tagen absolut nervös in das Brautatelier gekommen und mein Traum-Hochzeitskleid zu finden. Dort wurde ich mit meinen Begleiterinnen sehr freundlich begrüßt. Nicole zeigte mir alle Kleider, sowohl die, die ich vom Stil her wollte auch auch andere, damit ich auch nichts verpasse und das fand ich schon großartig. Ich war mir anfang bei einigen Kleidern nicht einig, aber sie machte mir überhaupt keinen Druck. Die Taktik von diesem Brautatelier, welche Kleider man anprobiert ist wirklich raffiniert. Zum Schluss hatte ich meinen absoluten Favoriten gefunden und mit ein paar Accessoires brachte sie alle meine Begleiterinnen zum weinen. Und so sah ich mich dann auch an meinen Hochzeitstag.

Nicole hat mir wirklich meine Nervösität genommen, ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt bei ihr.

Danke für alles!
Verena Lang
2019-08-13 13:38:42
Besser spät als nie! Wir haben im Juni geheiratet, es war ein perfekter Tag und ich hatte das schönste Kleid der Welt :-)
Nein im Ernst, die Beratung war super toll und auch wenn ich es nicht geglaubt habe, hatte ich am Ende diesen Gänsehautmoment bei der brautkleidsuche! Danke nochmal dafür!!
Stephanie Kramer
2019-08-11 11:27:09
Liebes Hanna-Jech Team, und hallo Frau Blaser.
Ihre Beratung für mein Brautkleid war super auf wünsche wurde eingegangen und auch verschiedene Modelle wurde gezeigt.
Meine Mama und meine Trauzeugin waren mit dabei und waren von der freundlichen Art/ Beratung und den schönen Kleidern begeistert.
Ich habe mein Brautkleid gefunden es war gleich das dritte das ich anprobiert habe fünf Kleider waren es insgesamt.
Im Mai das Kleid gesucht und gefunden die Hochzeit ist am 24.08.2019.
Die Schneiderin war von außerhalb aber dennoch sehr lieb und nett das Kleid passt perfekt.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Stephie
Marc
2019-08-01 12:30:02
Ich habe in März 2019 mein Kleid gekauft und habe da eine traumhaft Beratung erfahren dürfen. Es war überhaupt nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Ich hatte eher das Gefühl dass mich eine Freundin beratet die es ehrlich mit mir meint. Deswegen wars ein wunderschönes Erlebnis für mich und auch für meine Trauzeugin.Ich ich würde es jedem Empfehlen da einzukaufen...denn die Auswahl ist sehr gross ond deckt glaub ich jeden Geschmack.Vielen Dank für alles
Manuela siglmüller
2019-07-28 20:08:44
Hallo liebe Frau Jech,

letztes Jahr im März habe ich einen Antrag bekommen:-) und wir haben beschlossen eine richtig große Feier zu machen , so mit allem was dazu gehört. Natürlich wollte ich auch in einem schönem Kleid heiraten. Mein erster Gedanke war, dass ich bei Ihnen einen Termin zur Anprobe ausmache, da es ja fast um die Ecke ist. Mit meinen Mädels bin ich dann zu Euch und ich muss sagen, schon die Begrüßung war der Wahnsinn. So liebevoll und fürsorglich, so dass ich mich gleich wohl gefühlt habe.Nach einem Begrüßungs Sekt war es dann so weit, ich kam mir vor wie eine Prinzessin ;-) ich habe verschiedene Kleider anprobiert und das fünfte Kleid war es dann....ein Traum,ich hab mich sofort darin wohl gefühlt und es war wie für mich gemacht. Nach dem Termin gab es dann einen neuen Termin für Tasche, Schmuck und was sonst noch dazu gehört.Ich wurde mit so einer Herzlichkeit und Freude beraten, einfach herrlich. Am 20.7.19 war es dann so weit und ich konnte mich endlich in meinem Kleid zeigen.Mein Mann hat immer wieder zu mir gesagt,wie schön es ist. Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle und außergewöhnliche Beratung bedanken.Für das rundum Paket. Es war ein tolles Erlebnis :-)
Herzliche Grüße
Manuela
Julia K.
2019-06-08 09:38:42
Hallo liebes Hanna-Jech Team,

Ich habe am 07.06.2019 mein Brautkleid für die Standesamtliche Trauung gefunden.
Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt es war überhaupt kein Zeitdruck bei der Kleidberatung gegeben. Ich finde toll das gleich Nachfolgetermine für die Accessoires und für die Anpassung des Kleides vereinbart werden konnten.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Julia
Purucker
2019-06-04 11:41:41
Vielen vielen lieben Dank für alles !!!
Ich habe mich als Bräutigam-Mama sehr sehr
gut aufgehoben gefühlt und es war alles bestens.
Ich kann Euch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Bis bald
Gitti
Veronika
2019-04-26 19:04:31
Liebes Hanna-Jech-Team, liebe Frau Butzke,
Herzlichen Dank für die schönen Stunden gestern im Brautatelier! Meine Begleiterinnen und ich haben die entspannte Atmosphäre und freundliche Beratung sehr genossen. Schön, dass wir uns die Zeit nehmen konnten, die wir brauchten - wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ich bin froh, "mein Kleid" so schnell gefunden zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen!
Herzlichen Dank für die Mühen und viele Grüße
Veronika
Caro
2019-03-18 19:46:36
Liebes Team, liebe Frau Hartl,

vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl im Brautatelier gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich beim ersten Besuch mein Traumkleid bereits finde. Vielen Dank für den tollen Tag! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Liebe Grüße!
Chiara Röming
2019-03-03 13:30:32
Am 01. März habe ich mein Brautkleid bei Andrea Blaser gekauft.
Den Tag hätte man sich schöner kaum vorstellen können.
Frau Blaser hat uns liebevoll und kompetent beraten.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
An der Stelle vielen Dank an Frau Blaser.

Im Brautatelier Jech hatte man alle Zeit der Welt, eine private Atmosphäre wurde geschaffen und alle Wünsche (egal ob von Braut oder den Begleitungen) wurden berücksichtigt.
Ich kann jedem nur empfehlen dort sein Traumkleid zu kaufen.
Anne
2019-03-01 17:56:58
Liebes Team,
vielen herzlichen Dank für die gestrige warmherzige Beratung. Meine Begleitungen und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Ich wurde typgerecht und sehr geduldig betreut. Es war sehr beeindruckend wie einfühlsam und individuell auf alle Wünsche eingegangen wurde.
Sehr empfehlenswert!
Viele Grüße,
Anne
Christina Kaiser
2019-02-23 17:48:19
Liebe Sabrina Hartl,
vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag. Deine Beratung war großartig. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt ernst genommen und sehr aufgehoben gefühlt.
Es war ein unvergesslicher, emotionaler Tag. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Christina
Natalie
2019-02-09 16:41:46
Liebes Team,
Liebe Nicole Butzke,

Ich möchte mich herzlich für meinen heutigen Beratungstermin bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem auch mit Nicole.
Es hat rundum gepasst und ich habe mein Kleid gefunden!!

Vielen lieben Dank für diesen schönen Augenblick.

Sarah
2019-01-21 22:28:59
Liebes Hanna-Jech Team, liebe Andrea Grübl,
was soll ich sagen...mir fehlen immer noch die Worte! Vor zwei Tagen habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden und bin immernoch auf Wolke 7. Es war eine unglaublich liebevolle, professionelle und emotionale Beratung und Erfahrung. Liebe Andrea, du hast mir und meinen Begleiterinnen eine tolle Zeit beschert, es hat so viel Spass gemacht.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch in eurem Atelier und wünsche vor allem dir liebe Andrea alles Gute.
Viele Grüsse, Sarah
Marina B.
2019-01-04 18:56:47
Herzlichen Dank an Frau Grübl für die tolle Beratung und den herzlichen Empfang am 02.01.19.
Ich hatte 3 tolle Stunden mit meinem Liebsten bei Ihnen. Sie haben alle meine Wünsche berücksichtigt und nach der 4 anprobe genau gewusst welches Kleid es sein muss. Vielen Dank für alles. Ich kann den Brautladen nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich mein Kleid Bei Ihnen gefunden hab.
Liebe Grüße
Marina
Teresa
2019-01-04 10:14:58
Liebe Sabrina,
vielen lieben Dank für einen wunderbar lustigen und besonderen Tag im Brautatelier Hanna Jech. Wir fanden die Beratung sehr angenehm, strukturiert und hilfreich und ich bin unglaublich glücklich mit dem schönen Keid, das ich gefunden habe und freue mich darauf, wenn ich es das nächste Mal tragen darf!
Liebe Grüße,
Teresa
Olga G.
2018-12-22 21:25:16
Liebe Frau Jech, Liebe Frau Grübl!
Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für die liebevolle und professionelle Beratung und die tolle Unterstützung bedanken. Ich hab nie gedacht, dass ich mich bei der ersten Anprobe in ein Kleid verliebe. Es war ein wundervoller, spannender Tag mit sehr vielen Emotionen. Und sogar als mich noch im Nachhinein Zweifel überkamen, haben Sie ausreichend Zeit genommen und mir nochmal ermöglicht in mein Kleid zu schlüpfen. Ich habe mich jede einzelne Minute wohl, verstanden und besonders gefühlt.
Nun kann ich es kaum erwarten, bis endlich September ist und ich in meinem Traumkleid meinem Traummann "JA" sagen kann.
Ich wünsche Ihnen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße, Olga
1 2 3 4 5 6 7 >>
Liebe Besucher,

wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen auf dieser Website und danken für Kritik und Lob.
Mit Ihrem Eintrag erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass Ihre Bewertung und Ihre Angaben auf unserer Website oder Facbook-Site oder auf anderen Medien werblich genutzt werden dürfen.

Sie können Ihre Einverständnis jederzeit formlos an brautatelier@hanna-jech.de widerufen und wir nehmen den Eintrag umgehend von unserer Website. Wir haben aber keinen Einfluss auf andere Websiten, wie z.B. Suchmaschinen.Weiter Informationen zum Datenschutz und zur Haftung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Zurück zum Seiteninhalt